Über Sandra’s Schlemmereien

Willkommen bei „Sandra’s Schlemmereien“ – Der Rezepte-Blog mit leckeren Koch- und Backrezepten.

Hier gibt es tolle Rezepte, die du schnell und mit wenig Aufwand nachkochen kannst.

Meine Rezepte sind simpel und bewusst mit wenig Zutaten, um sie gut in den Alltag integrieren zu können.

Die Qualität und frische der Zutaten ist wichtig, denn schmecken sollte es immer!

 

Hallo, ich bin Sandra. Ich bin leidenschaftliche Köchin, Bloggerin, Fotografin und Langschläferin.

Dieser Blog entstand aus der Idee heraus etwas „persönliches“ und „eigenes“ kreieren zu wollen, da ich gerne koche und auch fotografiere lag die Idee eines eigenen Rezepte Blogs nah.

Seit einigen Jahren lebe ich auf der Sonneninsel Sizilien und verwende daher bei meinen Gerichten auch gerne frisches Gemüse und Fisch. Ich liebe es über den Markt zu schlendern. Obst und Gemüse frisch dort zu kaufen und verwende hauptsächlich regionale Produkte.

 

So, und jetzt – lass uns gemeinsam kochen!

Eure

sandra-schrift

 

 

sandra-blog-uebermich